Problemaushangkasten in Trebel

Problemkasten
Aushangkasten mit Problemen im digitalen Zeitalter in Trebel Foto:E. Gayk

Leider konnte die Bekanntmachung der Tagesordnung der Gemeinderatssitzung nicht im Aushangkasten in Trebel ausgehängt werden. Unser Bürgermeister konnte dieses in der Einwohnerfragestunde auf der gestrigen Gemeinderatssitzung erklären: “ Es war kein freier Platz mehr im Aushangkasten.“

Damit die Öffentlichkeit für die nächste Gemeinderatssitzung hergestellt wird und sich die Einwohnerinnen und die Einwohner über die Beratungsgegenstände informieren können, habe ich einen Vorschlag! Die nächste Gemeinderatssitzung sollte erst einberufen werden, wenn ein freier Platz im Aushangkasten für die Bekanntmachung zur Verfügung steht.

weitere Beiträge:Dorfpolitik für Neugierige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s