Kneipenerhaltungsvereinselbeausflug

 

Kneipenerhaltungsvereinselbeausflug
Kneipenerhaltungsvereinselbeausflug mit Hund.Foto: E.Gayk

Nachdem am Freitagabend große und kleine Events am runden Tisch in der Kneipen diskutiert wurden, ist eine Aktion gleich den nächsten Tag auf der Elbe umgesetzt wurden.

In Gorleben wurden die 4 Kanus zu Wasser gelassen und los ging es bis Dömitz. Natürlich fand zwischendrin, wie es sich für einen Kneipenerhaltungsverein ziemt, ein leckeres, fröhliches Picknick an der Elbe statt. 

Nach dreieinhalb Stunden endete das Vergnügen im Hafen von Dömitz. Alle Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmänner waren rund um kneipisch zufrieden. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s