Kutsche, Putte & Bratwurst = Dorfausflug

Am 23.Juni war es dann so weit. Alles war bestens vorbereitet, nur die Telefonnummer zum Bestellen der Sonne war nicht bekannt. Den Pferden hat der Regen nichts ausgemacht und schon beim Besuch im Barockgarten Dünsche wurde das Wetter auch freundlicher. Das Feuerwehrfest in Lüchow war begeistert über die Besucher aus Gedelitz. Am Abend wurde noch schnell die obligatorische Speise vom Grill am Feuerwehrplatz genossen, da anschließend die spannende Fußballballweltmeisterschaft angesagt war.

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s